Beiträge der VIP's Christ Michael Aton

BOTSCHAFT AN DIE WELT

ANTI-CHRIST, HEBE DICH VON DIESEM PLANETEN HINWEG!

Einfach noch mehr “Glück für den guten alten Trump”?

CM durch Eve
November 2016 und Dezember 2016

CM, hier bin ich, zu Deinen Diensten, ich komme Deinem Ruf nach.

Willkommen Eve, also können wir direkt anfangen.

Dieser Update heißt “BOTSCHAFT AN DIE WELT”, und sie wird eine Botschaft an die deutsche Nation beinhalten.

Erst vor ein paar Tagen, am 8. November 2016, hat ein monumentales Ereignis stattgefunden – das – bislang – die Welt  ziemlich gespalten hat. Ihr, die Amerikaner, habt einen neuen Präsidenten gewählt. Diese Wahl hat sich ein bisschen von den vorigen unterschieden, stimmt’s?

Ich sagte wirklich “monumentales Ereignis”,  denn genau das war es. Was  ich mit “monumental” meine, ist die Tatsache, daß eine ausreichende Anzahl von Leuten es geschafft hat, sich aus ihren Schaukelstühlen zu erheben und eine Person zu wählen, die sich öffentlich gegen etwas gewandt hat, das noch viel schlimmer ist als das korrupte Establishment – dies war eine Wahl gegen den ANTI-CHRISTEN persönlich – sozusagen gegen meine Opposition.

Ihr Leute, ihr habt keine Ahnung davon, wie sehr die Dunklen versucht haben, die Wahl zu stehlen – oder wie hart die Aktivisten des Lichts gearbeitet haben, um diese Anstrengungen zu überwinden. Allerdings haben wir Eve schon in der Woche vor der Wahl gesagt, daß es so aussieht, als würde Trump es schaffen, aber sie hat unser Wort angezweifelt und sich geweigert, in ihrem Newsletter über unsere Aussage zu berichten.

Der Sieg war glorreich, aber überschattet durch die Ermordungen von ein paar sehr tapferen Whistleblowern / Mitgliedern der Wahrheitsbewegung, buchstäblich in letzter Minute. Allerdings hat auch niemand wirklich erwartet, daß das Kollektiv des Anti-Christen inmitten ihrer Todeszuckungen  NICHT kämpfen würde wie Hölle.

(Ich musste hier unterbrechen, es war schon spät und ich wurde zu müde, um noch angemessen weitermachen zu können. Meine nächste Gelegenheit ergab sich leider erst am 9. Dezember 2016)

CM, tut mir leid, daß ich unterbrechen musste … ich konnte es einfach nicht mehr durchhalten, war zu müde. Würdest du jetzt gern weitermachen? 

Sicher, Eve. Macht nichts, du machst es einfach so, wie du kannst, ich bin mir der Umstände bewusst, unter denen du arbeitest.

Wir sind inzwischen ein paar Wochen nach der Wahl und es gibt noch immer ein “großes Heulen und Zähneknirschen” in Verbindung mit weiteren verzweifelten Aktivitäten, die Trump verhindern sollen.

Diese werden übrigens nicht funktionieren, aus dem selben Grunde, aus dem der Diebstahl der Wahl nicht funktioniert hat. Wie dumm, auf dieses nochmalige Auszählen von Stimmen zu bestehen … wie es scheint, ist es für die Leute des Anti-Christen nur noch schlimmer geworden. (Es gab da Tonnen von im Voraus produzierten Wahlzetteln für HC, die aufflogen und dann noch vor der Wahl von unseren Leuten “verdampft” wurden, und ich sage euch, es gab noch viele andere niederträchtige Pläne. Nur um das mal zu erwähnen – und es war in keiner Weise durch Russland gemacht.)

Jetzt also an diejenigen, die bisher noch nicht in der Lage waren, einen Reset in ihren manipulierten Gehirnen zu machen und deswegen noch immer um Hellarys Präsidentschaft trauern: Ihr trauert buchstäblich um die Regentschaft des personifizierten Antichristen. Hillary Clinton und ihr Gefolge sind für einen Holocaust verantwortlich, der seinesgleichen sucht, und  Überraschung – beide fangen mit HC an. Wie passend. Egal wie oft diese Subjekte noch behaupten mögen, “PIZZAGATE” & Co wären “Fake News” (Falschmeldungen), sie werden es nicht schaffen, den Enthüllungsprozess ihrer Verbrechen gegen die Menschheit aufzuhalten. So schmutzig und häßlich euch diese Spitze des Eisbergs auch erscheinen mag – es wird immer noch schlimmer werden.

Ist es also DAS, was ihr wolltet?

Die schlechten Nachrichten sind, daß das Gefolge um den Anti-Christen noch nicht aufgegeben hat – sie versuchen jetzt, ihre letzte Festung in Europa zu bauen und zu halten – oder soll ich lieber sagen in “Merkel-Europa”, dem Produzenten der “echten Fake News”, die so viel Schaden anrichten und so viel Lügen erzählen, wie es nur möglich ist.

Aber auch die Europäische Festung bröckelt –  und wir haben nicht vor, irgendein Ereignis von Großterror zu unterstützen, was zum Ziel hat, von den Enthüllungen abzulenken. Weder in Europa, noch in den USA. Und ja, es gab da einen richtigen SCH….plan, der eine gefälschte MH 370 involvierte …. “nicht unterstützen” bedeutet, “nicht erlauben” – der Boden dieses Planeten ist schon viel zu lange mit dem Blut der Unschuldigen getränkt worden – es gibt keinen Grund, noch mehr zuzulassen, denn jetzt ist die Zeit gekommen für ein öffentliches “ANTI-CHRIST, HEBE DICH HIWEG VON DIESEM PLANETEN!” 

Es hat eine monumentale Einleitung von Wandel auf dieser Welt gegeben, indem endlich die Bevölkerung sich gegen ihre Überherren und pervertierten Regenten erhebt. (Langsam aber stetig geht’s voran…!)

Jenseits der ganzen Attacken und des Werfen mit Schmutz gegen Trump durch die Sklaven von Herrn Soros, die “Antifa” etc., müsst ihr realisieren, daß solange Donald Trump im Einklang mit dem göttlichen Plan ist, er auch unter dem Schutz der Himmlischen Heerscharen steht, er und seine Familie, wir haben auch unterstützt, daß er aufgebaut wurde, in die Position, durch die er nun zum Etikett für echten Wandel werden kann.

Eve hat die PJ-Verbindung auf sein Facebook-Konto gepostet, und es könnte hilfreich sein, wenn ein paar andere Wissende das auch täten, damit er realisiert, daß es sowas wie  Führung von oben gibt.  Wir sind nicht glücklich damit, was er zum Iran sagt – hoffentlich wird sich das noch ändern. Vielleicht kann er andere Wege finden, seine Militärs auszulasten.

EUROPA

Ok, Europa muss den kriminellen EU-Apparat loswerden. Die Länder müssen danach streben, ihre kriminellen Regierungen loszuwerden. Ihr hattet euer Vorbild in den US als euren Masterplan. Es reicht nicht aus, einfach darauf zu hoffen, daß Donald rüberkommen würde und das Chaos an eurer Stelle in Ordnung bringt.

Und, um euch zu ermutigen: Ich habe da immer noch mein “Ass im Ärmel”. Es gibt da soviel, was außerhalb eurer Wahrnehmung liegt, liebe Leute. Es gibt so viele Hinweise in eurer Literatur. Viele kleine Teams haben ihre Einzelteile komplettiert, bereit zum Loslegen, und jetzt ist die Zeit, diese ganzen fertigen “Loslegteile” zu verbinden, um daraus ein gigantisches Werkzeug zur Veränderung zu machen, das den gesamten Planeten umspannt. Die Wunder dieser Sphäre sind weitaus mehr, als ihr euch träumen lassen würdet.  Als Resultat der einzlnen Vollendungen hat das Morphogenetische Feld einen phänomenalen Schub bekommen  – in die richtige Richtung.

Ich weiß, daß eine Menge von euch die Geschichte “Der Herr der Ringe” kennen. Darin heißt es, daß die Endschlacht durch den künftigen “König” gewonnen wird, indem er die legendäre “Armee der Toten” aktiviert, die versteckt in einem Berg ist und mit übernatürlichen Waffen/Werkzeugen kämpft.

Botschaft an die deutsche Nation

Ihr, die deutsche Nation, müsst euch darüber bewusst sein, daß ihr eine besondere Rolle und ein spezielles Erbe habt. Dies hat nichts mit irgend einer Art von nationalem Egoismus oder einer nationalen Idee von Überlegenheit zu tun, es ist einfach Geschichte, nicht mehr und nicht weniger, obwohl die dunklen Überherren euch für euren Patriotismus etc. mit nicht netten Ausdrücken gebrandmarkt haben.

Eure genetische Geschichte geht auf Adam und Eva zurück, aber nicht in Bezug auf die Bibel, sondern in Bezug auf die Offenbarungen des URANTIA-Buches.

Seit über einem Jahrhundert haben die Dunkelmächte alles daran gesetzt, Deutschland zu verhindern und zu eliminieren, forscht einfach mal nach – mit Begriffen wie “Morgenthau-Plan”, “Hotoon-Plan”, “Kalergi-Plan” etc. und es gibt da einen gemeinsamen Nenner mit den Bestrebungen, Trump zu verhindern.

Eve hat es schon in ihrem Newsletter erwähnt – Trump hat deutsche Wurzeln, denn sein Großvater war Deutscher.  Wir haben ihn nicht einfach deswegen unterstützt, nur um irgendeine Lichtgestalt aufzubauen – der Grund lag darin, daß er das Potential seines Erbes trägt und deshalb in der Lage sein wird, die Bedeutung seines Vornamens zu erfüllen – wenn er es schafft, in  der Spur zu bleiben. Natürlich denkt und fühlt er wie ein amerikanischer Bürger, aber trotzdem kann er seine Wurzeln nicht verleugnen.

Es muß eine offizielle Korrektur der öffentlichen Falschaussagen geben, die über die Historie Deutschlands gelehrt werden und es muß eine Konfrontation der verantwortlichen Lügner mit der echten Geschichte geben. Und Deutschland muß die Souveränität zurückerhalten, Punkt.

Da wir gerade von der Furcht vor den Deutschen sprechen, die gewissen Kreisen verbreitet ist –  Eve und ihr Team haben selbst schon genau diese Art Opposition erfahren ….

Damit die unvermeidlichen Veränderungen für die deutsche Nation implementiert werden können, gibt es eine unterstützende Kraft, die unmittelbar dabei ist, aus dem Schatten hervorzutreten.  Gut. Manche von euch haben ja schon etwas von der Aktivierung eines Berges im Herzen Europas gehört, genauer, an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Einige von euch haben etwas über eine damit verbundene Zeitanomalie gehört, über eine versteckte Kraft im Inneren, von hochtechnologieschen Werkzeugen, die dieser Kraft zur Verfügung stehen, einsatzbereit, stationiert in versteckten Basen,  um das zu schützen, was ich als ein Heiligtum bezeichne.  Eve, ich würde es wertschätzen, wenn Du ein paar weitere Details am Ende der Botschaft hinzufügst.

Dann gibt es da diese kryptischen Aussagen im Netz, über eine geheime Basis in der Antarktis, und manche von euch haben von den “Nationen aus der Innenerde” gehört. Alles wird sich zum richtigen Zeitpunkt offenbaren.

Wahrlich ist dies eine Botschaft der Hoffnung für die deutsche Nation und außerdem ist es eine Botschaft der Hoffnung für die Welt, denn bei all dem geht es nicht darum, die Welt zu unterwerfen, sondern darum, sie von der Bürgerschaft des “Tieres” zu befreien.

Die Gipfelperiode hat nun begonnen, sie ist noch nicht vorüber und erledigt, aber alles ist aufgesetzt und funktioniert. Es wird keine Gnade oder irgendwelche Deals geben, die in Dinge wie Pizzagate involviert sind. Die Reinigung wird durchdringend sein und exakt null Kompromiss beinhalten. Eure Chance zum Wandel ist lange genug offen gehalten worden – das ist es jetzt dann gewesen.

Diese Wintersonnwende wird sehr besonders sein. Wir empfehlen euch, daß ihr eure Augen offen haltet – zur Beobachtung dessen, was da vor sich geht.

Da waren blau leuchtende Wolken über der Antarktis [Admin: Siehe Titelbild oben]. Woher könnten die kommen? Sichtungen von Schiffen steigen – jetzt – woher kommen sie? Der Regierungschef von Neuseeland ist zurückgetreten. Warum hat er das gemacht? Gab es da etwa Gerüchte über die “Ankunft einer Flotte?”

Zeichen der Hoffnung mehren sich, Lügen kommen an die Oberfläche. Macht eure Hausaufgaben, Leute! Eine neue Ära ist dabei, den Durchbruch zu erlangen:

WIR SIND HIER!

(KT: Könnte auch heißen “Es ist soweit”)

AM ENDE ALLER DINGE,

hinstrebend auf einen Neubeginn,
ist dies
nicht einfach nur eine weitere Weihnachtsbotschaft…

Viele von euch bezeugen, daß Dinge zu einem Ende kommen, sei es im Beruf, in Beziehungen oder bei anderen Beschäftigungen. All das ist das natürliche sich leeren des “Eimers”, so daß er wieder neu befüllt werden kann – auf dem nächsten höheren Level. So viele von euch haben ihre Apfelbäume gepflanzt und wie hübsch wird es aussehen, wenn sich dann die Blüten der neuen Ära öffnen.

So viele versteckte Wunder werden für euch sichtbar auf diesem Planeten hochpoppen, was für eine Aussicht!

Und selbst wenn die schlimmen Dinge noch nicht alle herausgekommen und verschwunden sind, so bleibt doch viel Hoffnung und Gutes übrig, das man in der christlichen Zeit der Wintersonnwende und bei der Feier des Christgeburtsfestes von Immanuel damals im Jahr 7 v.Chr. genießen kann …

Segen über euch und meine geliebte Welt, mögt ihr stark genug sein für die Aufdeckungen  und euch belohnt fühlen, durch die kommenden Wunder.

Unterzeichnet durch Christ Michael Aton of Nebadon
Souverän dieses Lokaluniversums

PS von Eve

Nachdem CM mich freundlich gebeten hat, weitere Details zu diesem spektakulären Mond herauszugeben. Ich werde es jetzt dazuhängen – versuche, es kurz zu machen! Es gibt auf Youtube übrigens auch englischsprachiges Material dazu – sucht einfach nach “the Untersberg”. Denn Christ Michael spricht höchstwahrscheinlich vom “UNTERSBERG”, der auch “Mitternachtsberg” genannt wird.

Untersberg – Wikipedia

Der Untersberg als markante Landmarke am Alpenrand ist ein etwa 70 km² großes Bergmassiv der Nördlichen Kalkalpen. Er ist der nördlichste Ausläufer der Berchtesgadener Alpen auf der Grenze von Bayern (Deutschland) und Salzburg (Österreich). Bei einem sonst ausgeprägten Gipfelplateau verfügt er über die Hauptgipfel Berchtesgadener Hochthron (1972 m ü. NHN) und Salzburger Hochthron (1853 m ü. A.).

Der Untersberg

Der Untersberg an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich

Der Untersberg an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich

Eve:

Die Hauptcharakteristika dieses Berges ist hauptsächlich die Zeitanomalie. Etliche Leute sind sogar schon verschwunden, während sie auf dem Berg wandern waren, oder sie drifteten in eine ander e Zeit hinüber, um dann später wieder aufzutauchen.

Berichte sagen, daß die Zeit innerhalb der Höhlen im Berg um 300 Mal langsamer vergeht als draußen, in “unserer Realität”.

Es gibt da einen gut bekannten Österreicher  namens Wolfgang Stadler, der seine Bücher unter dem Pseudonym “Stan Wolf” schreibt, und der eine persönliche starke Involvierung in alles hat, was mit dem Berg im Zusammenhang steht,, den er jetzt schon seit Jahren erforscht.  Er hat die Zeitanomalie selbst erfahren und nicht nur das – er hat auch Berichte über Zeitreisen in die Vergangenheit geschrieben, und sogar darüber, daß er diese geheime Macht getroffen hat, die im Berg lebt. Er hat, gemeinsam mit einer Freundin, eine zeremonielle Aktivierung der Kraft des Berges gemacht, die sich jetzt mit den Gitternetzen verbindet, die zu anderen “heiligen” Bergen auf dem Planeten führen, z.B. Adams Peak (Sri Lanka) oder dem Mount Shasta (Kalifornien)

Diese Aktivierung soll das Morphogenetische Feld triggern, daß für die Implementierung der neuen Ära unterstützend wirkt.  Obwohl Stadlers Bücher als Romane deklariert sind, berichten sie doch über seine realen Erfahrungen, auch mit Dimensionstoren und mystischer Geschichte.

Der Untersberg ist auch mit den Pyramiden von Gizeh /Ägypten verbunden. Als Resultat seiner Berichte ist Stadler nun in den Fokus des Geheimdienstes getreten, der verzweifelt Wissen sammelt, um das zu verhindern, was da kommen soll.

Ein aktuelles Bild vom Untersberg (2019) mit dem Kehlstein-Haus im Vordergrund, welches anlässlich des 50. Geburtstages von AH in einer Rekordzeit von 15 Monaten erbaut wurde und originalgetreu erhalten ist. Dieses geschichtsträchtige Gebäude im Berchtesgadener Land lockt täglich ca. 1000 Besucher aus aller Welt an.

Der Untersberg mit dem Kehlstein-Haus im Vordergrund.